Niedersächsische Landesmeisterschaft und Breitensportturnier 2014

Am 19.07.2014 war es wieder soweit: Meine Teilnahme an einem weiteren Turnier, mein drittes Mal. Für unser Team war es diesmal ein "Heimspiel"; keine lange Anfahrt, denn der Austragungsort war Sittensen. Es gibt einen sehr interessanten und ausführlichen Presseartikel aus der Zevener Zeitung vom 22.07.2014 mit weiteren Details.

 

Dank des unermüdlichen Einsatzes des Trainerpaares Susanne und Willy Fröhlich und den A1 Linedancers Sittensen ist dies eine gelungene, gut organisierte Veranstaltung gewesen. Es mangelte einfach an nichts. So viele verdienen genannt zu werden: Die zauberhafte Moderatorin, die mit Spannung die jeweiligen Heats ankündigte und uns gut gelaunt mit Witz und Esprit durch das Programm führte, ein weiterer "Steuermann" die Dame am Musikpult, die charmanten Floor Coordinators, die uns Tänzer immer an die richtige Stelle plazierten. Die Verköstigung war perfekt, immer alles gut gekühlt und alles wurde mit einem kostenfreien Lächeln serviert. Es sind so viele Akteure auch im Hintergrund gewesen: Euch allen ein herzliches Dankeschön!! Toll in diesem Team mit dabei zu sein.

 

Hier noch ein paar Eindrücke dieser Veranstaltung. Die Bilder sind von Holm Struck zur Verfügung gestellt worden. Auch ein herzliches Dankeschön an Dich!!